Zuhause in den besten Lokalen

HuMa Bio-Gewürze stehen für hervorragenden Geschmack und exzellente Qualität – so setzen auch viele Sterneköche und Restaurants auf unsere Produkte.

Das sagen unsere Kunden

KNEER GmbH Fenster und Türen, Westerheim

Hedi Kneer

„Unsere Kunden haben ihre Freude an den schön verpackten HuMa Gewürzen. Wir freuen uns über die persönliche, engagierte Betreuung. Die Produkte aus unserer Region sind geschmacklich hervorragend und jeder hat Verwendung dafür."

KNEER GmbH Fenster und Türen Logo

Omega Sorg, Essingen

Carlo Weißenburger

„Bei OMEGA SORG wird die Qualität und Nachhaltigkeit groß geschrieben. Und dafür steht HuMa Spezialitäten ganz besonders. Auch persönlich kann ich diese Produkte nur weiterempfehlen.“

OMEGA Sorg Logo

REWE Familie Mölders, Donzdorf

Claudia und Thorsten Mölders

„Wir unterstützen gerne Produkte aus unserer direkten Umgebung. HuMa Spezialitäten ist hier ein sehr gutes Beispiel, einfach tolle Produkte! Auch privat wollen wir diese Gewürze nicht mehr missen.“

REWE Logo

Alimentis GmbH, Schweiz

Hanspeter Zahner

„Erfolgreich ist, wer sich persönlich engagiert und die Unterstützung zu unkonventionellen und individuellen Problemlösungen für hervorragende Produkte bietet. Und das ist bei HuMa Spezialitäten der Fall.“

Alimentis GmbH Logo

Landesberufsschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe ,Bad Überkingen

Georg Häberle,

„Die Gewürzvorführung war nicht nur für unsere Schüler, auch für uns Küchenmeister sehr lehrreich und kurzweilig. Herzlichen Dank auch für die großzügige Bereitstellung der Gewürzproben, die nicht nur an diesem Tag zum Einsatz kamen, sondern seither einen festen Platz in unserem Sortiment gefunden haben und regelmäßig verwendet werden.“

Landesberufsschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe Logo

Weißenhorner Milch Manufaktur, Weißenhorn

Carina Wanner

„Durch die Gewürze von HuMa Spezialitäten ist uns die Entwicklung einer Barbecuecreme gelungen – frei von Aromen! Die sehr gute Kundenbetreuung von HuMa Spezialitäten und das große Engagement der Inhaber macht aus einer Lieferanten-Kunden-Beziehung ein Geben und ein Nehmen – für uns eine wunderbare Zusammenarbeit!“

Weißenhorner Milch Manufaktur Logo

Bio-Käserei Berghof, Ganterschwil / Schweiz

Melchior und Vreni Schoch

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen, interessanten und qualitativ hochwertigen Bio-Produkten, die wir mit unserem Bio-Berghof-Käse vereinen können. Wir haben bei HuMa Spezialitäten genau die richtigen Bio-Gewürzspezialitäten entdeckt und stellen jetzt einen Bio-Rauchpfefferkäse, einen Bio-Albschärfekäse und einen Bio-Urwaldpfefferkäse her - einfach herrlich, die Symbiose aus hervorragendem Bio-Käse und edlen Bio-Gewürzspezialitäten.“

Bio-Käserei Berghof Logo

Eventkoch Ulrich Schlichting, Hildesheim

Ulrich Schlichting

„Bei meinen Aufträgen in ganz Europa sind die feinen HuMa-Produkte inzwischen ein fester Begleiter.

Die Albschärfe benutze ich für fast alles um eine feine nicht zu beißende Schärfe (wie bei Chili) zu geben. Auch bei Gästen ist es ein sehr beliebtes Gewürz um die Speisen nachzuwürzen.

Rauchpfeffer benutze ich hauptsächlich für Fisch, Steaks und Gegrilltes. Es passt hier wunderbar und gibt dem Ganzen eine besondere Note. Und alles in feinster Bio-Qualität.“

Ulrich Schlichting