Neuigkeiten

HuMa Gourmet Gewürz-Set Das Geschenk-Highlight
Auch dieses Jahr sind wieder viele namhafte Unternehmen aus Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistung von unserem Gourmet Gewürz-Set begeistert und bestellen dies gerne bei uns für ihre Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Ein ideales Geschenk, das lange Zeit in bester Erinnerung bleibt.

„Faszination Food“ Fachmesse Omega Sorg in Essingen
Wir waren zum wiederholten Mal mit einem repräsentativen Messestand vertreten. Die über 7.000 Besucher aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Fleischerhandwerk, Betriebs- u. Gemeinschaftsverpflegung ließen sich bei unserer Verkostung die HuMa Bio-Gewürzspezialitäten schmecken und waren begeistert von den besonderen Geschmackserlebnissen und Gaumenfreuden.

Belieferung der Alimentis AG in der Schweiz
Als großer Vertrieb von Rohstoffen für die Lebensmittelindustrie greift das Unternehmen jetzt gerne auf unsere hochwertigen Bio-Gewürzspezialitäten und unser Know How zurück.
Wir freuen uns auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geschmacksverfeinerung der Produkte der Weißenhorner MilchManufaktur durch HuMa Produkte
Ebenso gefreut hat uns, dass die Weißenhorner MilchManufaktur, nach detaillierter Prüfung, unsere Bio-Gewürzspezialitäten Bio-Albschärfe „Das Original“ und Bio-Rauchpfeffer „Die Spezialität“ für sehr gut befunden hat und ab sofort in ihrem neuen Produkt Bio-Frischecreme Selection „Barbeque“ zur Geschmacksverfeinerung verwendet.
Die Weißenhorner MilchManufaktur veredelt Bio-Milch zu Genießerprodukten und beliefert deutschlandweit den Bio-Fachhandel.

Belieferung der BIO-Käserei Berghof AG
Die HuMa Spezialitäten beliefert nun auch die Bio-Käserei Berghof AG in CH-9608 Ganterschwil im Toggenburger- Land in der Schweiz mit Bio-Albschärfe“Das Original“, Bio-Rauchpfeffer „Die Spezialität“ und Bio-Urwaldpfeffer ganz bunt. Unsere Bio-Gewürzspezialitäten werden dort in der Bio-Käserei zusammen mit Rohmilch zu feinem und würzigen Bio-Käse verarbeitet.
Pro Tag verarbeitet die Bio-Käserei, die Bio-Suisse zertifiziert ist, ca. 3.000 kg Rohmilch. Bei der Olympiade der Käse aus den Bergen, konnte der Berghof die Goldmedaillie für seinen Käse gewinnen.


(C) 2015 HuMa Spezialitäten | Impressum